Aktuelles

 

Besucht uns jetzt auch auf Instagram!

 


Nun könnt ihr unsere Vereinkleidung auch online bestellen.

Klickt einfach auf folgenden Link und sucht euch eure Lieblingsstücke aus:

 

 

 

Partnervereine

 

 Unser Partnerverein: Turnverein Tiesen

 

STB Logo

 

TGO Logo

 

Gymwelt Logo

Login

Login




Registrierung
.
Passwort vergessen?
.
.

Volleyball Freizeit gemischt

Das ehemals aktive Freizeit-Volleyballteam ist nun eine Gruppe, die nicht nur dem Volleyballsport nachgeht, sondern je nach Gegebenheit auch Nordic-Walking, Mountainbike fahren, Sportabzeichen, allgemeine Fitnessübungen und im Sommer auch gerne Beachvolleyball auf unserem Platz an der Halle ausübt. Für weitere Infos einfach bei mir melden oder mal im Training vorbeischnuppern. Wir freuen uns auf weitere Teilnehmer.

Übungsleiter:

AlterTerminOrtÜbungsl.E-MailTelefonnr.
ab 20

Do,

20:15-22:30

W

Markus

Barth

markus.barth1

(at)online.de

07529/3818

 

W = Halle in Wetzisreute



.