Aktuelles

 

Besucht uns jetzt auch auf Instagram!

 


Nun könnt ihr unsere Vereinkleidung auch online bestellen.

Klickt einfach auf folgenden Link und sucht euch eure Lieblingsstücke aus:

 

 

 

Partnervereine

 

 Unser Partnerverein: Turnverein Tiesen

 

STB Logo

 

TGO Logo

 

Gymwelt Logo

Login

Login




Registrierung
.
Passwort vergessen?
.
.

Aktivtag 2017 - Nachlese und Siegerliste

Wieder füllte sich am 24. Juni die Turn- und Festhalle in Wetzisreute zum alljährlichen Aktivtag mit Kindern aller Altersklassen in Begleitung ihrer Eltern.

Für die 39 Teilnehmer aus dem Eltern-Kind-Turnen wurde ein abwechslungsreicher Spiel- und Geschicklichkeitsparkour zusammengestellt.

Balance, Kraft und Mut war erforderlich, um alle Stempel auf der Laufkarte zu erhalten.

 

Auch die neue Brettschaukel fand hier ihren offiziellen Einsatz. (Anm.: Diese wurde nebst anderen Kleingeräten vom Raiffeisenbank-Gutschein angeschafft. Nochmals einen herzlichen Dank an die Raiba und an alle, die für den TVW gestimmt haben.)

 

54 Sportler stellten sich einem Leichtathletik- und Gerätewettkampf. Der Geräte-4-Kampf besteht bei den Buben aus Boden, Sprung, Barren und Reck. Bei den Mädchen müssen Boden, Sprung, Balken und Reck absolviert werden.

 

Bei der Leichtathletik stellt sich jedes Jahr das Problem mit dem Wetter. Wieder waren die Organisatoren wegen Starkregen gewillt, die Disziplinen hallentauglich abzuwandeln und ins Innere zu verlegen, als es doch noch aufhörte zu regnen. So konnten die 3-Kämpfe mit Weitwurf, Weitsprung und 50-m-Lauf absolviert werden.

 

Gegen 12.00 Uhr konnten alle mit Urkunde und Medaille nach Hause gehen.

Allen Teilnehmern gratuliert die Vorstandschaft recht herzlich.

 

S.B. Pressewartin

 

- Siegerliste (Diese Datei existiert leider nicht mehr.) (Download)

- Bildergalerie



.