Aktuelles

 

 

Partnervereine

 

 Unser Partnerverein: Turnverein Tiesen

 

STB Logo

 

TGO Logo

 

Gymwelt Logo

.

1. Platz beim Gemeindeschiessen

Dieses Jahr war der Turnverein sehr erfolgreich bei den jährlich stattfindenden Gemeindemeisterschaften im Schiessen. Die Damenmannschaft "Inspiration-Team" mit Sabine Barth, Petra Dalüge, Galina Dörflinger, Ingrid Dorn, Tanja Haag, Angelika Ibele und Daniela Platzek nahmen sich mit einem 800,93 Teiler nicht nur den Wanderpokal mit nach Hause, sondern auch ein Bierfässle und 2 Flaschen Sekt. Eine Flasche haben wir Galina zu verdanken, die nur knapp am Scheibentoni vorbei auf dem 2. Platz der Ehrenscheibenschützen landete. Weit vorne konnte sich auch Petra mit ihrem 110,60 Teiler platzieren und belegte für den TVW den 5. Platz unter den besten Schützen des Turniers. Unsere Mannschaft "Alteisen" belegte dieses Jahr den 21. Platz.

Nun heisst es auf 2016 schielen und versuchen den Titel zu verteidigen.

Herzlichen Dank an den Schützenverein Barbarossa in Fenken, die jedes Jahr diese unterhaltsame, vereinszusammenführende Veranstaltung ausrichtet.



.